Willkommen im Waldorfkindergarten Solln

Wir sind ein kleiner von einer Elterninitiative getragener Kindergarten.
Hier werden bis zu 25 Jungen und Mädchen in einer Gruppe von 3 Erzieherinnen nach der Waldorfpädagogik betreut.


Aktuelles

Kindergartenjahr 2018/19

Wir haben für das kommende Kindergartenjahr ab September 2018 noch drei freie Plätze an 2-1/2- bzw. 3-jährige Kinder zu vergeben.

Bitte wenden Sie sich bei Interesse mit der unverbindlichen Voranmeldung per Post oder E-Mail an uns:

info@waldorfkindergarten-solln.de

Wir suchen:

Praktikant(in) im Rahmen eines Freiwilligen Sozialen Jahrs (FSJ) ab 1. März 2018.

Wir geben unseren Praktikanten die Möglichkeit, in die Waldorfpädagogik einzutauchen und integrieren sie in die tägliche Arbeit, deren Schwerpunkt auf hauswirtschaftlichen und pflegerischen Tätigkeiten liegt.

Wir wünschen uns Offenheit, Interesse und Motivation und sehen unsere Praktikanten als Bereicherung im Kindergartenalltag.

Ihre Bewerbung erbitten wir an:

Waldorfkindergarten München Solln e.V.
Herterichstr. 99, 81477 München

oder per E-Mail an
info@waldorfkindergarten-solln.de